‘Lilly’ Bellt

Wir kennen zwar keinen Hund namens Lilly, aber bestimmt gibt es einen. Und der bzw. die bellt bestimmt. Denke ich mal. Ist ja naheliegend bei Hunden. Tun die schon mal. Habe ich gehört.

Ist aber auch unwichtig. Eigentlich wollte ich nur die bereits begonnene Auseinandersetzung mit der phonetischen Reproduktion dänischer Schriftsprache fortsetzen: Wir sind nämlich heute durch die engste Stelle des ‘Lille Belt’ – also des kleinen Belts – gesegelt. Und haben es geschafft, nach bestimmt 3 Stunden Segeln wieder in der gleichen Stadt festzumachen: Middelfart. Warum das so lange gedauert hat und was wir derweil erlebt haben, gibt es hier bestimmt bald zu lesen. Bis dahin seid versichert: Uns geht es blendend!

Ein Gedanke zu „‘Lilly’ Bellt

  1. Spöki

    Meine Lieben,
    ich muss es sagen – fast täglich radel ich die Budapester ab und erwische mich immer wieder, wie mein Blick zu eurem Fenster geht. Ich vermisse euch schon richtig! Aber natürlich freue ich mich sehr darüber, wie schön ihr mich an anderen Seiten meiner vergangenen Wahlheimat “Schweden” teil haben lasst… Seid euch aber sicher – ich denke an euch und freue mich schon auf zukünftige Abende mit euch! Ich drück euch!

Kommentare sind geschlossen.