Skandal: Schwerer Pfusch auf der Werft

Ich bin schockiert. War ich bis jetzt im Großen und Ganzen zufrieden mit der Arbeit der Werft, habe ich heute Beweise für schwerwiegendsten Pfusch gefunden: Die haben uns doch 1972 tatsächlich die falsche Verblendung für das Niedergangsschott eingebaut! Hieb- und stichfeste Beweise sind eindeutig den Fotos zu entnehmen. Unsere ‘EigenArt’ hat die Baunummer 32, die ins Hauptschott eingefräst und auch auf allen Verkleidungsteilen mit Bleistift vermerkt ist. Die besagte Verblendung trägt aber deutlich erkennbar die Nummer 33. Und das ist 40 Jahre nicht entdeckt worden! Skandalös, wie ich meine! Ich werde mich umgehend bei Aubin beschweren. Huch, die Werft gibt`s ja schon seit geraumer Zeit nicht mehr. Jetzt weiß ich gar nicht, wohin mit meiner gespielten Empörung 😉