Rønne gönne!

Der ursprüngliche Plan war, heute noch loszubinden und ein kleines Stück die Küste hochzusegeln. Na ja, nichts ist konstanter als die Änderung. Wir gönnen uns also noch ein wenig Rønne. (Im Übrigen jetzt im neuen Menüpunkt ‘Letzte Position’ zu sehen!) Waren Einkaufen in einem Supermarkt namens ‘Kvickly’, was bei uns aber gar nicht so schnell ging. Anschliessend haben wir einen ausgedehnten Spaziergang durch die Stadt gemacht – an dessen Ende wir leider verstellen mussten, dass wir in Wirklichkeit um das Zentrum herum statt hindurch gelaufen waren. Und so menschenleer wie auf den Fotos war es auch nicht. Helene und Lini haben danach den Spielplatz am Hafen unsicher gemacht – soweit das in der Sonnenhitze ging – während ich ein paar kleinere Baustellen am Boot erledigt und Abendessen gekocht habe. Zum Abschluss ist wirklich frühes Zu-Bett-Gehen geplant – ob das aber etwas wird ist ungewiss: Offensichtlich beginnt um 21 Uhr ein Open-Air-Konzert einer ‘Pink Floyd’-Coverband – der Soundcheck klang vom Hafen aus sehr vielversprechend. Falls wir also nicht zum frühen Schlafen kommen, ist zumindest die Unterhaltung gesichert.

2 Gedanken zu „Rønne gönne!

  1. Bruno Stolzenberg

    Hi, mein lieber D – Schön, dass du die “Letzte Position” eingeführt hast. Da sieht man schneller, wo ihr steckt. Aber hoffentlich bleibt es nicht eure letzte Position, denn die sollte nach vielen schönen Tagen wieder in Rostock sein. Weiterhin einen schönen Törn und viele Schmuseeinheiten für Knöpfchen und Lini aus B. von A+B

  2. Marie Wißmann

    Meine lieben Segler,
    jetzt habe ich euren Block auch entdeckt. Ich werde jetzt öfter mal hier reinschauen.
    Schön zu lesen, dass Helenchen sich so gut an die Schaukelpartien gewöhnt hat.
    Ich wünsche euch weiterhin gutes Gelingen und denke an euch.
    Fühlt euch umarmt und geschmust.
    eure tucki

Kommentare sind geschlossen.